Eingangsseite


  Übersicht

  Promotion Online


  Promotion Offline


  Newsletter


  Links


 

 

 

 

 

 

Was sollte man tun, um trotz diesen Fakten mit dem eigenen Internet-Einsatz erfolgreich zu sein?

  • Man muss selbst die Initiative ergreifen. Man sollte die Initiative nicht den Suchmaschinen überlassen. Die Anmeldungen und die Versuche, eine gute Positionierung zu erhalten sind ein Muss und auch eine Pflichtübung.
    Diese Initiativen beziehen sich
    • auf die eigene Präsentation
    • auf die Bekanntmachung
  • Für die Bekanntmachung im Internet sind Links, die zu Ihnen führen, entscheidend.
    Ein Vorschlag:
    • ganzseitigen Links bei Firmen, die mit Ihnen kooperieren und bereit sind, eine Empfehlung auszusprechen. Solche Links erhöhen die Reputation eines Unternehmens, steigern die Glaubwürdigkeit und zeugen von Professionalität.
      Diese ganzseitige Links sollten über Ihre Firma intelligent informieren.
  • Für die Bekanntmachung über das Internet hinaus sind WebCards-Produkte prädestiniert.
    Anmerkung:auch Prospekte gehören zur Werkzeugspalette. Sie erscheinen noch nicht in WebCards.de. Sie werden zur Zeit entwickelt. Warum?

    WebCards-Prospekte erfüllen mehrere Bedingungen:

  • Die Prospekte von Unternehmen mit einer Präsenz im WWW müssen anders als klassische Prospekte sein: wenn lediglich die Domain genannt wird, wird das Internet nicht gezielt eingesetzt!
  • Ein "klassisches" Prospekt informiert. Eine dadurch ausgelöste Handlung kann ein Telefonat, Fax oder eMail sein.
  • Ein WebCards-Prospekt informiert und löst als Handlung aus: ein Besuch im WWW zwecks weiterer Informationsbeschaffung. Da nicht alle Informationen im Prospekt erscheinen müssen, ist ein WebCards Prospekt günstiger als andere Prospekte.
  • Allerdings müssen genügend Informationen in einem WebCards-Prospekt erscheinen. Die Erstellung eines WebCards Prospektes ist keine einfache Aufgabe!
  • Da auf Papier große Datenmengen gedruckt werden können, gelten einige Grenzen des WWW nicht. Mehr erfahren Sie demnächst hier, in WebCards.de Haben Sie schon einen Lesezeichen gesetzt?

Bis zum nächsten Beitrag!

The new marketing tool

 
   
Home
     
 
copyright Dr. H. Epelbaum, 1997-2003